• Deutschlandfunk App
  • ARD Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • Abonnieren

Menderes Bagci hat 13 Mal bei "Deutschland sucht den Superstar" mitgemacht, vier Mal kam er in den Recall - in die zweite Runde. Weiter ging es nie für ihn. Trotzdem ist er berühmt geworden und hat es sogar zum Dschungelkönig geschafft. Nicht wegen seiner Stimme, sondern weil er echt ist. Echt Menderes.

Dieser Embed steht leider nicht mehr zur Verfügung.

Ihr habt zugestimmt, dass externe Inhalte angezeigt werden. Hier könnt ihr die Auswahl  deaktivieren.
"Ich finde Talent kann man sich erarbeiten. Ich bin vielleicht als Sänger nicht sehr talentiert, aber das ist mein großer Traum. Wenn Leute sagen, du bist nicht talentiert, kann es dir auch egal sein, weil es von Herzen kommt."

Als wir Dschungelkönig und Dauer-DSDS-Teilnehmer Menderes Bagci hier im DRadio-Wissen-Studio hatten, wollten wir natürlich von ihm wissen, ob er auch nächstes Jahr wieder bei DSDS dabei ist. Um die Antwort hat er sich ein bisschen herum gewunden. Und dann gesagt: "Die Leute, die mich kennen, die wissen die Antwort."

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de

Shownotes
Menderes Bagci
"Talent? Ist mir egal."
vom 23. September 2016
Moderator: 
Paulus Müller
Gesprächspartner: 
Menderes Bagci